top of page
4.png
2.png

Celine Liechti

dipl. Tierkommunikatorin

& Chakramonia Therapeutin

Bärner Meitschi

Ich bin in Bern geboren und aufgewachsen.

Ich liebe diese Stadt und bin seit klein auf ein grosser SCB Fan (Eishockey).

Ich liebe es Menschen oder Tiere auf Ihrem Weg der Heilung zu begleiten.

Über mich

Ich bin eine leidenschaftliche und einfühlsame Chakramonia Therapeutin und diplomierte Tierkommunikatorin, die sich seit 2018 intensiv mit spirituellen Themen beschäftigt. Meine größte Motivation ist es, Menschen und Tieren durch energetische Arbeit zu helfen, damit sie ihre Traumen, Glaubenssätze und alten Muster auflösen können.

 

Mit meiner liebevollen, aufmerksamen und sanften Art unterstütze ich meine Kunden dabei, Heilung zu erfahren und ihr bestes Leben zu leben. Durch die vielen verschiedenen Techniken und Methoden, die ich kennen lernen durfte, finde wir zusammen den Heilungsweg der zu dir passt.

 

Durch Heilung wird das Leben leichter und es ist möglich, sein Traumleben zu erreichen. Ich glaube fest daran, dass jeder sein volles Potenzial entfalten kann und stehe meinen Kunden dabei zur Seite, dieses Ziel zu verwirklichen.

Ausbildungen / Weiterbildungen

Februar 2024 - Heute

Februar 2023 - Januar 2024

Februar 2023 - April 2023

von 2018 bis 2022

ab 2018

Ausbildung für Schamanische Geistheilung, bei Benjamin Maier

Ausbildung zur diplomierten Tierkommunikatorin, bei Nathalie Stoop

Ausbildung zur zertifizierten Chakramonia Therapeutin

Viele kleinere Kurse über diverse Themen,

z.B. Erzengel, Kräuterkunde, Kreativität usw.

Hier begann meine Reise zur Spiritualität.

Ich suchte mir ein Pflegepferd und fand die beste Lehrerin für die Energiesprache. Heute noch zeigt Sie mir immer wieder neue Ort in der Geistigen Welt, wo sie nun zuhause ist.

März 2024 - Mai 2024

Kurs Medialität, bei Katharina Spescha

April 2024

Reiki Grad 1, bei Olivia Gyseler

Mai 2024

Reiki Grad 2, bei Olivia Gyseler

bottom of page