top of page
18.png

Heilung kann und darf einfach und leicht sein.

Ängste und Sorgen zerfressen dich, Tag ein Tag aus gestresst, ganz klein scheint dein Licht, deine Lebensenergie wie ausgepresst. Nun bist du hier, um zu heilen, zu entspannen, zu sein und um dein Licht strahlen zu lassen.

Mit der Chakramonia Heilmethode lösen wir alles, was dich daran hindert dein Traumleben zu leben und du selbst zu sein. Bist du bereit für die Transformation?

Bist du bereit dein Leben in deine eigenen Hände zu nehmen?

Du kannst alles erreichen, was du möchtest, von "Ich bleibe ruhig und gelassen in jeder Situation" bis hin zu "Ich lebe meine Seelenaufgabe und meine Bestimmung und dies so wie ich es möchte."

Lass uns gemeinsam heilen.

15.png

Wobei kann dir die Chakramonia Therapie helfen?

  • Du hast Ängste

  • Du bist unglücklich mit deiner Lebenssituation, weisst aber nicht warum

  • Du hast körperliche Beschwerden

  • Du bist emotional unausgeglichen 

  • Du möchtest dein Selbstwertgefühl steigern und stärken

  • Du willst in deine Kraft kommen

  • Du möchtest dein Kindheitstrauma aufarbeiten und heilen

  • Du willst hinderliche Glaubenssätze lösen

  • Du bist oft traurig oder wütend und weisst nicht warum

  • Du möchtest selbstbewusster und selbstsicherere werden

  • Es gibt noch viel mehr Möglichkeiten, wo dir Chakramonia helfen kann. 

Gut zu wissen

Die Session findet via Zoom statt. 

In dieser werden wir dein Thema anschauen und dies zusammen mit den

Glaubenssätzen auflösen. Bist du bereit für deine Heilung?

Das Gespräch geht ca. 75 Minuten (höchstens 90 Minuten)

Der Energieausgleich beträgt CHF 180.00

Die Chakramonia Therapie ersetzt keinen Arzt oder Psychiater, zudem können keine Heilversprechungen ausgesprochen werden.

11.png
bottom of page